Hier und Jetzt

Nur noch ein paar Wochen, dann ist……


Passend zu diesem Foto aus dem Wald und einigen Texten in all unseren Medien, fand ich auch dann heute morgen diesen Satz hier auch auf Insta.
Jedem das seine, aber ich mag ihn nicht mal zu Ende schreiben, geschweige denn aussprechen.

Können wir nicht einfach mal im HIER und JETZT bleiben? Der Herbst hat gerade begonnen und lässt seine Farben spielen. Wir sind gerade im Oktober und können JETZT leben. Jetzt finden Begegnungen mit Menschen statt, jetzt lebe und sorge ich für mich, jetzt genieße ich den Tag und jetzt kaufe ich Schoki, Chips und all die Leckereien.


Wir beschweren uns oft, dass wir wenig Zeit haben und viele Dinge zu erledigen haben. Das bringt ein normaler Tagesablauf mit sich und ändert nicht viel an unserer schnelllebigen Zeit. Aber daran zu denken, was in zwei Monaten ist, macht das Leben nicht langsamer.

Saugt den Moment im Heute und Jetzt auf und lebt jetzt! In diesem Sinne, herzlich willkommen im Oktober, herzlich willkommen im farbenfrohen Herbst und herzlich willkommen im Hier und Jetzt🍁🍄🦔🍂🐿🌻🌰

Werbung

3 Kommentare zu „Hier und Jetzt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s