Sei stolz auf dich

Zu Beginn meiner neuen Kategorie, ein Bild von mir. Das geschieht sehr selten, da ich mich auf Fotos nicht immer mag. Das Foto entstand im März 2018. Ich bin kein Mensch, der ein perfektes Äußeres hat- sofern es sowas überhaupt gibt, da es ja im Auge des Betrachters liegt- aber ICH bin ICH. Nicht immer bin ich mit mir konform, was mein Aussehen betrifft, aber mein Herz ist groß. Und ich weiß was ich in meinem Leben schon geschafft habe. Darauf kann man doch stolz sein. Und ich möchte jeden ermutigen, auch auf sich stolz zu sein. Der eine muss Krankheiten bezwingen und um sein Leben kämpfen; wieder andere müssen die Familie am k…. erhalten und für die Existenz kämpfen; manche haben einen schweren Stand in der Gesellschaft und es gibt zig andere Dinge, die uns jeden Tag begleiten. Aber Alle und ich meine wirklich Alle, stehen jeden Morgen neu auf und müssen ihr Ding dadurch ziehen. Darauf dürfen wir stolz sein!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s