Reicht euch die Hände

Für jeden einzelnen wünsche ich mir, dass man diese Erfahrungen machen darf und auch wertschätzt. Jeder von uns benötigt mal helfende Hände. Hände, die anpacken; Hände die einen berühren; Hände die streicheln; zärtliche Hände; kraftvolle Hände; Hände die uns an die Hand nehmen und mit uns gehen. Scheut euch nicht davor, auch mal darum zu bitten. Nehmt die gereichten Hände an und verwandelt sie in Dankbarkeit. Reicht selber Hände und ihr werdet sehen wie glücklich es einen selbst macht. Auf das euch viele Hände gereicht werden und ihr vielen Menschen Hände anbieten könnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s