Lebe und sei frei

Sei frei- tue außergewöhnliches, aber mach es! Warte nicht darauf, Dinge erst dann zu tun, wenn du abgecheckt hast, ob es der Außenwelt gefallen könnte. Wenn du sie tief aus deinem eigenen Gefühl heraus tust, ist es genau richtig so. Es fühlt sich gut an und lässt die Welt um dich herum einen Augenblick vergessen. Sei du selbst und lebe. Mach mal was Verrücktes und kümmere dich nicht darum, was jemand anderes denken und sagen könnte. Sei einfach DU selbst. Probier es gleich heute aus und teile mir deine Erfahrung mit, wenn du magst.
Ich glaube, es wird gut werden.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s